• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

CAD / PLM-Anwendungsberater (m/w)

TechniaTranscat GmbH

Papenburg

Papenburg

CAD / PLM-Anwendungsberater (m/w) TechniaTranscat GmbH Papenburg Sie schulen unsere Kunden in der Anwendung des CAD/CAM-Systems CATIA in Verbin­dung mit der Plattform 3DExperience ENOVIA in unseren Ausbildungs­zentren und vor Ort; konzipieren, erstellen und pflegen die Schulungs­unterlagen.

Wir Suchen Für Unseren Neuen Standort Nord-west / Emsland Einen Cad/plm- Anwendungsberater (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Sie Schulen Unsere Kunden In Der Anwendung Des Cad/cam-systems Catia In Verbin­dung Mit Der Plattform 3dexperience Enovia In Unseren Ausbildungs­zentren Und Vor Ort Sie Konzipieren Erstellen Und Pflegen Die Schulungs­unterlagen Sie Steuern Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Ihnen übertra­genen Projekte Und Erhalten Hierfür Viel Freiraum Sie Unterstützen Die Kunden Vor Ort (papenburg / Aurich) In Der Anwendung Unserer Produkte Und Beraten über Weitere Einsatz- Und Optimie­rungs­möglichkeiten Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (fh Uni Ba) Mit Tech­nischem Schwerpunkt Oder Eine Gleich­wertige Technische Ausbildung Sie Konnten In Ihrer Beruflichen Praxis Bereits Gute Cad-kenntnisse Bevorzugt In Catia Erwerben Idealerweise Kennen Sie Bereits Am Markt Erfolgreich Eingesetz­te Pdm-systeme Wie Vpm Enovia Smarteam Windchill Etc Es Macht Ihnen Freude Wissen Zu Vermitteln Und Menschen Weiter­zuentwickeln Sie Sind Empathisch Und Verfügen über Sehr Gute Kommunikations­fähigkeiten Ihr Englisch Ist Gut In Wort Und Schrift Sie Reisen Gern Im Beruflichen Kontext Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung In Moderne Plm-it-lösungen Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungs­spielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunfts­orientierten It-umfeld Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entschei­dungs­wegen Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung Mit Dem Stichwort "cad/plm-anwendungs­berater (m/w)" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Anke Kiehnscherf Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721 97043-898 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialis­ten Das Gesamte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienst­leistungen: Von Der Beratung Projekt­konzeption Schulung Bis Hin Zur Anwender­betreuung Vor Ort Eigenent­wicklungen Von Standard- Und Individual­software Für Catia Enovia Und Jt Sowie Die Absiche­rung Und Der Betrieb Der Vorhan­denen Plm-anwen­dungen Und -infra­struktur Ergänzen Das Portfolio - Mit 420 Mitarbeitern - Ist In Ganz Europa Indien Und Nord­amerika Vertreten Die Firmen­zentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) Ingenieurwesen Ingenieur Diplom-Ingenieur Techniker Technik Anwendungsberatung Kundenschulung Schulung CAD / PLM-Anwendungsberater (m/w) Sie Schulen Unsere Kunden In Der Anwendung Des CAD/CAM-Systems CATIA In Verbin­dung Mit Der Plattform 3DExperience ENOVIA In Unseren Ausbildungs­zentren Und Vor Ort Konzipieren Erstellen Und Pflegen Die Schulungs­unterlagen Papenburg

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

päd. Fach-/Ergänzungskraft (m/w/d)
   VG-Altfraunhofen; Rathaus (Baierbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Obst - Gemüse
   Milkau Lebensmittelmärkte Geisingen e.K. (Geisingen)